• Jobs Job bei Hemoteq AG

Industriemechaniker (w/m)

Hemoteq AG

Würselen

Würselen

Industriemechaniker (w/m) Hemoteq AG Würselen Wir suchen Sie für die Wartung und Instandhaltung von Produktionsmitteln und Maschinen.

Die Ag Ist Entwicklungspartner Und Hersteller Von Kundenindividuellen Beschichtungen Und Medizinprodukten Für Die Medizintechnikindustrie Als Anerkannte Experten Für Kombinationsprodukte Bieten Wir Eine Einzigartige Auswahl Leistungsfähiger Technologieplattformen Für Wirkstoff­beschichtungen Von Stents Und Ballons Entwicklung Zulassung Und Serienfertigung - Bei Uns Kommt Alles Aus Einer Hand Wirkstoffbeschichtete Stents Und Ballonkatheter "coated By " Sind Seit 15 Jahren Die Meist Verkauften Produkte Unserer Weltweiten Kunden Durch Ein Ausgewiesenes Expertenteam Und Hohe Reinraum-kapazitäten Sowie High-tech-ausstattungen Werden Große Projekterfolge Erzielt Und Ein Hohes Maß An Kundenzufriedenheit Erreicht   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Abteilung Engineering Einen   Industriemechaniker (w/m)   Stellenbeschreibung:   Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmitteln Und Maschinen Prototypenbau Und Fertigung Von Mechanischen Komponenten Nach Zeichnung Montage Und Inbetriebnahme Neuer Beschichtungsanlagen Und Anderer Produktionsmittel Betreuung Der Wartungs- Und Qualifizierungsarbeiten Unserer Reinräume Und Labore Betreuung Des Ersatzteillagers   Anforderungsprofil:   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Diesem Bereich Sie Arbeiten Selbstständig Und Im Team Gleichfalls Zielgerichtet Und Besitzen Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Sie Sind Flexibel Und Belastbar Und Verfügen über Eine Genaue Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus   Es Erwarten Sie Ein Hochmotiviertes Team Sowie Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Per Email - Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Arbeitsvorbereitung CNC-Kenntnisse Elektrotechnik Feinwerktechnik Geräteelektronik Maschineneinrichtung Pneumatik Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Instandhaltung Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Arbeitsvorbereitung CNC-Kenntnisse Elektrotechnik Feinwerktechnik Geräteelektronik Maschineneinrichtung Pneumatik Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Instandhaltung Industriemechaniker (w/m) Wir Suchen Sie Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmitteln Und Maschinen Würselen Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Arbeitsvorbereitung CNC-Kenntnisse Elektrotechnik Feinwerktechnik Geräteelektronik Maschineneinrichtung Pneumatik Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Instandhaltung

Industriemechaniker (w/m)
   Hemoteq AG (Würselen)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
   Huelsenberg Holding GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)